Themen

Erste Generation

Zweite Generation

Dritte Generation

Vierte Generation

Fünfte Generation

Sechste Generation

Bild von Playstation 3

Playstation 3 - Entdecke neue Welten

Musik abspielen, Filme sehen, Spiele spielen, Internetzugang mit Online Chat, es gibt kaum etwas was die PlayStation 3 von Sony nicht kann.
Die PlayStation 3 ist der Dritte Nachfolger der PlayStation 1. Mit der PlayStation 3 stehen die sämtliche Türen zur unendlichen Unterhaltung offen, genieße Filme, auch im Blue-Ray Format und Spiele in höchster Auflösung und lasse dich von der atemberaubenden Grafik verzaubern.

 

Im Mai 2005 wurde die PlayStation erstmals öffentlich auf der Gamemesse E3 in Los Angeles als Nachfolger der PlayStation 2 vorgestellt.
Seit der Veröffentlichung wurden mehrer Varianten der PlayStation 3 hergestellt, verkauft wird allerdings nur noch die aktuellste Variante, die PlayStation 3 Slim.
Sie unterscheidet sich durch ihr dünneres Äußeres zu ihren Vorgängern.

 

Zusätze zur PlayStation 3 sind beispielsweise die PlayStation Move, ein bewegungsfreundlicher Controller, der ähnliche Vorteile bietet wie die Wii vom Konkurrent Nintendo, es gibt auch eine neuere Version des EyeToys.
Weiter gibt es die allseitsbekannten SingStar Mikrofone, die nun auch kabellos funktionieren.

 

http://de.playstation.com/ps3system/

http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_3

Bild-Quelle