von Jonas Sterbak

  1. Das folgende Referat, bzw. die folgende Ausarbeitung erklärt und beschreibt die Vorgänge, während und kurze Zeit nach des Urknalles.

  2. Vorwort

    • Motivation

      Ich habe dieses Thema gewählt, da ich mich viel für Physik und Astronomie interessiere und mich auch schon außerhalb der Schule mit dem Thema Urknall beschäftigt habe.

    • Fragen und Schwierigkeiten bei der Erarbeitung

      Ein Probelm war, passende Bilder zum Thema zu finden.

    • Zeitlicher Aufwand

      ca. 3 Wochen (bis jetzt)

  3. Idee, Planung und Durchführung

    • Ziel des Referats

      Meine Mitschüler und andere Ineressierte über den Urknall zu informieren

  4. Fazit

    -/-

  5. Quellenangabe

  6. Erklärungen zum Referat

    Hiermit erkläre ich, das Referat selbstständig und nur mit den angegebenen Quellen und Hilfsmitteln verfasst zu haben, ich habe alle zitierten Textstellen und Grafiken als solche kenntlich gemacht.

  7. Veröffentlichung des Referats

    Dieses Referat darf nur zu schulischen Zwecken auf der Schulhomepage der Gewerblichen Schule Schwäbisch Hall sowie auf www.mezdata.de veröffentlicht werden. Auf Anfrage ist jedoch entnehmen bestimmter Teile möglich.