Speicherkarten

Navigation

Home
Impressum
Links

Speichertechnik

Allgemein
Flashtechnik
Controller
Geschichte
Lesegeräte

Die gängigsten Formate

Compact Flash Card
Memory Stick
Microdrive
Multi Media Card
Secure Digital Card
Smart Media Card
xD-Picture Card

Copyright © 2004-2005 Marvin Schlotthauer

Impressum

Copyright © 2004-2005
Marvin Schlotthauer, Germany
Für Anregungen oder Kritik schicken Sie bitte eine Mail an

 

Letzte Aktualisierung am Freitag, 06. Juni 2005 21:27:12 GMT+01.00

 

::Erklärungen zum Referat

Hiermit erkläre ich, das Referat selbstständig und nur mit den angegebenen Quellen und Hilfsmitteln verfaßt zu haben,
ich habe alle zitierten Textstellen und Grafiken als solche kenntlich gemacht .

::Copyright und Veröffentlichung

Ich erkläre mich mit der Veröffentlichung des Referats im Intranet der GBS-SHA, im Internet auf www.gbs-sha.de und www.mezmedia.de einverstanden.
Die Rechteinhaber der mit Quellenangaben gekennzeichneten Bilder, Grafiken, und Tabellen haben einer Veröffentlichung in diesem Rahmen zugestimmt.
Ich bin Urheber für alle nicht mit Quellenangaben gekennzeichneten Bilder, Grafiken, und Tabellen oder Texte und erlaube die Verwendung als "OpenContent".