nokia Das Handy nokia

Betriebssysteme

Akkumulator

Schnittstellen

Speicherkarten

WAP

Zur Startseite

von Ursula Schömenauer

Gewerbliche Schule Schwäbisch Hall

ITG Klasse 11/2





Kurzbeschreibung:

In diesem Referat erfahrt ihr alles Wissenswerte über das Handy im Bezug auf Akku, Schnittstelle, Speicherkarte, Betriebssysteme, WAP und Strahlung


Zur: Ausarbeitung

Geschrieben im HTML - Format:


Zur: Präsentation


Quellen:

http://home.datacomm.ch
http://de.wikipedia.org
http://www.inside-handy.de
http://www.handys-mobile.de

[nokia-handy
http://www.degen-comm.de/artikel/Mobiltelefone/Nokia/6100/bild4/6100]


Erklärungen zum Referat:

Hiermit erkläre ich, das Referat selbstständig und nur mit den angegebenen Quellen und Hilfsmitteln verfasst zu haben, ich habe alle zitierten Textstellen und Grafiken als solche kenntlich gemacht.

Copyright und Veröffentlichung:

Ich erkläre mich mit der Veröffentlichung des Referats im Intranet, Internet und auf Datenträgern als Freeware einverstanden.


© Uschi Schömenauer 10.3.2005