Referat über Frames und Behindertengerechte Internetseiten

Referat von Tobias Hartmann

Gewerbliche Schule Schwäbisch Hall TGIT11/2

Kurzbeschreibung

In diesem Referat wird beschrieben, wie man Frames anwendet und auf was man achten sollte, beim erstellen von Behindertegerechte Internetseiten.

Ausarbeitung

Zu den Frames

Zu den Tipps zum erstellen einer Behindertengerechte Internetseite

Präsentation

Hier ist alles Wichtige aus den oben verlinkten Seiten in Stichwötern zusammengefasst und größer geschrieben, damit es auf dem Beamer lesbar bleibt. Zur Präsentation

Verwendete Quellen

Als Hilfsmittel habe ich Self HTML benutzt.

Erklärungen zum Referat

Hiermit erkläre ich, das Referat selbstätig und nur mit den angegebenen Hilfsmitteln verfasst zu haben, ich habe keine Texte zitiert oder wörtlich übernommen.

Copyright und Veröffentlichung

Ich bin Urheber der ganzen Texte und Beispiele und erlaube die Verwendung als "Open Content".

© Copyright Tobias Hartmann Schwäbisch Hall, den 16.06.2003 E-Mail: w-hart@t-online.de