layout

Wasserkraftanlagen

von Janik Noller

Gewerbliche Schule Schwäbisch Hall, 20.Mai.2010


1. Abstrakt

Auf dieser Homepage möchte ich Ihnen Informationen über die verschiedenen Arten, die Turbinen und die Vor- und Nachteile von Wasserkraftanlagen geben.

2. Vorwort

Ich habe das Thema Wasserkraftanlagen gewählt, da erneuerbare Energien zurzeit in aller Munde ist und auch die Kraft des Wassers nicht verschwendet werden sollte. Für mich war es kein großes Problem in dieses Thema hineinzufinden, da ich mich schon vorher dafür interessiert habe.

3. Idee, Planung und Durchführung

Die Idee für dieses Thema hatte ich, weil ich es sehr interessant finde und es für uns immer wichtiger wird, da die bisher genutzten Rohstoffe immer knapper werden und deshalb nicht auf Dauer nutzbar sind. Ich hoffe, dass sich viele Personen auf dieser Seite informieren und so etwas mehr über dieses Thema lernen können. Die Durchführung des Projekts war bis auf Kleinlichkeiten kein Problem für mich. Kleinere Probleme konnte ich ohne Schwierigkeiten lösen.

4. Hauptteil

Ausarbeitung
Präsentation

5. Schluss/Fazit

Bei diesem Projekt habe ich einiges über Wasserkraftanlagen und den Umgang mit Internetrecht gelernt. Ich bin mit dem Verlauf und der Umsetzung meines Projekts, bis auf einige Kleinlichkeiten, sehr zufrieden.

6. Verwendete Quellen/ Literatur/Hilfsmittel

7. Erklärungen zum Referat

Hiermit erkläre ich, das Referat selbstständig und nur mit den angegebenen Quellen und Hilfsmitteln
verfasst zu haben, ich habe alle zitierten Textstellen und Grafiken als solche kenntlich gemacht.

8. Copyright & Veröffentlichung

Ich erkläre mich mit der Veröffentlichung meines Referats auf der Internetseite der Gewerblichen Schule Schwäbisch Hall und der Seite mezdata.de einverstanden.

9. Kontakt

janik 1993 @ gmx . de

Schwäbisch Hall, den 20.05.2010 Janik Noller

Valid HTML 4.01 Transitional

layout
layout
layout