Banner

Motherboard

von Pascal Kaiser

Gewerblich Schule Schwäbisch Hall, TG11 IT


Abstract

Hier wird der Aufbau und die wesentlichen Bestandteile eines Motherboards beschrieben.

Vorwort

Ich habe diese Thema gewählt da ich mich dafür interessiere und noch genaueres darüber lernen wollte. Der Aufwand war nicht sehr groß da ich schon einiges im Vorraus wusste, das Zeitaufwändigste war das Erstellen der HTML-Seite.

Idee, Planung und Durchführung

Ich möchte den Aufbau und die Funktion des Hauptbestandteils eines Computers näher bringen.

Hauptteil

Ausarbeitung

Präsentation

Fazit

Ich hab gelernt mich mich in ein Thema zu vertiefen und kontinuirlich zu arbeiten.

Verwendete Quellen

Dei meißten Informationen habe ich von Wikipedia.

Erklärung zum Referat

Hiermit erkläre ich, das Referat selbstständig und nur mit den angegebenen Quellen und Hilfsmitteln verfasst zu haben, ich habe alle zitierten Textstellen und Grafiken als solche kenntlich gemacht.

Veröffentlichung des Referats

Das Referat, darf auf Seiten der Schule und mezdata.de veröffentlicht werden.

Für alle nicht gekennzeichneten Bilder, Grafiken oder Texte bin ich der Urheber. Falls jemand diese Quellen verwenden möchte, soll er mir bitte eine eMail schreiben.

Kontakt

pasi-k[at]hotmail[punkt]de

Schwäbisch Hall, den.....