layout

von Anika Miltenberger

Gewerbliche Schule Schwäbisch Hall, 14.April 2012


1. Abstrakt

In diesem Referat wird beschrieben, was eine Festplatte ist. Dann wird näher darauf eingegangen, wie sie Aufgebaut ist und wie sie Funktioniert. Welche Geschwindigkeiten sie haben und wie es mit der Lebensdauer aussieht.

2. Vorwort

Ich habe das Thema gewählt, da mich technische Geräte faszinieren, besonders Computer. Es hat mich schon lange interessiert, den Computer genauer anzuschauen. Da ich mich auf ein Teil des Computers beschräken musste (wegem dem Umfang), fiel die Wahl auf die Festplatte. Die Einarbeitung ins Thema war nicht besonders schwierig, da ich viele technisch, begeisterte Leute kenne, die es geschafft haben mir Zeit zuschenken. Vielen Dank,Brüder.

3. Idee, Planung und Durchführung

Das Ziel des Referats ist, die Festplatte zu erklären und die Leistung eines Computers zuverstehen.

4. Hauptteil

Ausarbeitung
Präsentation

Links zur Ausarbeitung und Präsentation

5.Schluss/Fazit

Mir hat diese Arbeit gezeigt, wie schnell man selber HTML lernen kann und eine Seite einrichten kann. Natärlich kann ich jetzt auch mit reden, wenn es um Computer geht, naja genauer gesagt Festplatten. Da ich schon erfahren hab das die Festplatte nächstes Jahr im Unterricht dran kommen wird, hoff ich das ich bis dahin noch was weiß.

6. Verwendete Quellen/Literatur/Hilfsmittel

7. Erklärung zum Referat

Hiermit erkläre ich, das Referat selbstständig und nur mit den angegebenen Quellen und Hilfsmitteln verfasst zu haben,ich habe alle zitierten Textstellen und Grafiken als solche kenntlich gemacht.

8. Copyright und Veröffentlichung

Ich erkläre mich mit der Veröffentlichung des Referats im Internet auf mezdata.de einverstanden.

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit, Lächerlichkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller oder gar sehr dummer Art beziehen, die durch die Nutzung, Betrachtung oder Nichtnutzung oder Nichtbetrachtung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung/Nichtnutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden oder sonstige Probleme vorliegen.

Kontakt: canada12[at]gmx[punkt]com

Gaildorf, den 15.04.2012

Valid HTML 4.01 Transitional

>>Home
>>Ausarbeitung
>>Präsentation