USB

von Sebastian Kießling

Gewerbliche Schule Schwäsch Hall, 17.03.2010

1. Abstract

Hier geht es um:

2. Vorwort

Ich habe das Thema gewählt, weil mich es interessiert hat, wie USB funktioniert. Das Problem war vorallem, dass das Thema sehr schwierig ist, und ich mich davor wenig ausgekannt habe.

3. Idee, Planung und Durchführung

Das Ziel war es, zu erfahren, was sich hinter USB verbirgt und die Technik zu verstehen.

Ich habe zuerst mich in das Thema eingearbeitet und danach die Seite gebaut.

4. Haupteil

[Ausarbeitung]

[Präsentation]

5. Fazit

Das Thema war interesant und sehr theoretisch, deshalb gibt es nicht viele Bilder dafür. Ich weiß nun welche Technik hinter USB steckt. Doch ich hätte lieber ein anderes Thema gewählt.

6. Quellen

7. Erklärungen zum Referat

Hiermit erkläre ich, das Referat selbstständig und nur mit den angegebenen Quellen und Hilfsmitteln verfasst zu haben, ich habe alle zitierten Textstellen und Grafiken als solche kenntlich gemacht.

8. Copyright und Veröffentlichung

Ich bin mit der Veröffentlichung dieses Referats einverstanden auf mezdata.de einverstanden.

Alle Texte und Bilder, die von mir erstellt wurden sind unter CC-by-SA 3.0 lizenziert. Unter anderen Bilder steht immer die jewilige Quelle und Lizenz.

Kontakt: sebkies (a) gmail (dot) com