Geothermie

Referat und Ausarbeitung von Holger Gebhardt

Gewerbliche Schule Schwäbisch Hall IT 11/2

1. Abstract

In diesem Referat geht es hauptsächlich um die Nutzung von Geothermie, sowie deren Funktion und einige Vorteile und Nachteile.

2. Vorwort

3. Idee, Planung und Durchführung

Ich möchte die Nutzungsmöglichkeiten von Geothermie erklären, sowie einige Vorteile und Nachteile.

4. Hauptteil

Ausarbeitung

Präsentation

5. Schluss / Fazit

6. Verwendete Quellen / Literatur / Hilfsmittel

7. Erklärung zum Referat

Hiermit erkläre ich, das Referat selbstständig und nur mit den angegebenen Quellen und Hilfsmitteln verfasst zu haben, ich habe alle zitierten Textstellen und Grafiken als solche kenntlich gemacht.

8. Veröffentlichung des Referats

Ich erkläre mich mit der Veröffentlichung des Referates für nichtkommerzielle Zwecke durch die Schule und Herrn Mezger einverstanden.

9. Kontakt / Mail Adresse

Schwäbisch Hall, den 13.6.2009 Holger Gebhardt

Kontakt: h.gebhardt@web.de

Valid HTML 4.01 Transitional