banner

Referat von Benjamin Schmidt

Gewerbliche Schule Schwäbisch Hall, den 16.06.2007


1. Abstract (Kurzbeschreibung, Zusammenfassung)

  • Allgemeines
  • Geschichte
  • Bestandteile
  • Technik
  • Bauformen
  • Vor- und Nachteile
  • Forschung/Entwicklung
  • Offshore

2. Vorwort

Ich finde es äußerst wichtig sich mit dem Thema "Klimawandel" und "erneuerbare Energien"
auseinander zu setzen.
Es ist für uns und unsere Nachfahren von sehr wichtiger Bedeutung.

3. Ausarbeitung

Hier gehts zur Ausarbeitung

4. Präsentation

Hier gehts zur Präsentation

5. Verwendete Quellen

http://de.wikipedia.org/wiki/Windenergieanlage
http://www.bine.info/templ_main.php/erneuerbare_energien/windenergie/
http://www.wind-energie.de/
http://www.deutsche-windindustrie.de/fakten/wirtschaftsfaktor/index.html

Bilderquellen

6.Erklärung zum Referat

Hiermit erkläre ich, das Referat selbstständig und nur mit den angegebenen Quellen und Hilfsmitteln
verfasst zu haben. Ich habe alle zitierten Textstellen und Grafiken als solche kenntlich gemacht.

7. Copyright & Veröffentlichung

Ich erkläre mich mit der Veröffentlichung des Referats im Intranet der GBS-SHA und auf mezdata.de einverstanden.
Bei Bildern oder Zitaten die das Copyright aufweisen, bitte an den jeweiligen © - Besitzer wenden.
Zu entnehmen in Bilderquellen auf der Hauptseite.
Ich bin Urheber für alle nicht mit Quellenangaben gekennzeichneten Bilder, Grafiken, und Tabellen oder
Texte und erlaube die Verwendung als "Open Content".

Copyright © 2007  Benjamin Schmidt           Empfehlung Mozilla Firefox für eine korrekte Anzeige der Seite.