Schallplattenspieler

Referat von Holger Vogelmann

Gewerbliche Schule Schwäbisch Hall IT 11/2


Inhalt:

In diesem Referat wird das wichtigste über Schallplattenspieler erklärt.

Ausarbeitung

Die Ausarbeitung besteht aus 6 HTML-Seiten

Zur Ausarbeitung

Präsentation

Die Präsentation besteht aus 4 HTML-Seiten

Zur Präsentation

Verwendete Quellen / Literatur / Hilfsmittel

http://www.gfu.de/pages/history/his_tontr.html

Bild-, Grafik-, Audio-, Video-, und Tabellen-Quellen

Tabelle zu Technischen Daten aus der Bedienungsanleitung des Gerätes.

http://www.gfu.de/pages/history/his_tontr.html

Erklärungen zum Referat

Hiermit erkläre ich, das Referat selbstständig und nur mit den angegebenen Quellen und Hilfsmitteln verfaßt zu haben,
ich habe alle zitierten Textstellen und Grafiken als solche kenntlich gemacht .

Copyright und Veröffentlichung

Ich erkläre mich mit der Veröffentlichung des Referats im Intranet der GBS-SHA, im Internet auf www.gbs-sha.de und www.mezdata.de einverstanden. Die Rechteinhaber der mit Quellenangaben gekennzeichneten Bilder, Grafiken, und Tabellen haben einer Veröffentlichung in diesem Rahmen zugestimmt. Ich bin Urheber für alle nicht mit Quellenangaben gekennzeichneten Bilder, Grafiken, und Tabellen oder Texte.


© Holger Vogelmann www.Vouchl@web.de Vellberg 2006Den Kontakt herstellen