AvatarVirtual Reality

Referat von Comi

Gewerbliche Schule Schwäbisch Hall TGIT11 4.5.2004

Abstract (Kurzbeschreibung)

Abfolge der Themen:

Ausarbeitung

Die Ausarbeitung besteht aus 24 HTML-Seiten

Zur Ausarbeitung

Präsentation

Die Präsentation besteht aus 16 HTML-Seiten...

Zur Präsentation

Verwendete Quellen / Hilfsmittel

Eine sehr große Hilfe bei meinem Referat war mir IKARUS , eine Seite der Universität Dortmund, von dort habe ich die Mehrheit der Bilder, die ich in meinem Referat verwendet habe (©by Dipl.-Päd. Andreas Schäfer-Thiel).

Erklärungen zum Referat

Hiermit erkläre ich, das Referat selbstständig und nur mit den angegebenen Quellen und Hilfsmitteln verfasst zu haben,
ich habe alle zitierten Textstellen und Grafiken als solche kenntlich gemacht .

Copyright und Veröffentlichung

Ich erkläre mich mit der Veröffentlichung des Referats im Intranet der GBS-SHA, im Internet auf www.gbs-sha.de, www.mezmedia.de und allen weiteren Seiten, deren Publisher Oliver Mezger ist, einverstanden.

Die Rechteinhaber der mit Quellenangaben gekennzeichneten Bilder, Grafiken, und Tabellen haben einer Veröffentlichung in diesem Rahmen zugestimmt.

Ich bin Urheber für alle nicht mit Quellenangaben gekennzeichneten Bilder, Grafiken, und Tabellen oder Texte und erlaube die Verwendung als "OpenContent" nach Absprache mit mir.

Schwäbisch Hall, den 4.5.2004 Raffael Comi

Kontakt per Mail an: