Radio Sthörfunk



Referat von Eva Schäl

Gewerbliche Schule Schwäbisch Hall TGIT11/2 Mai 2004

Unterpunkte des Referats
Ausarbeitung

Die Ausarbeitung besteht aus 12 HTML-Seiten


Präsentation

Die Präsentation besteht aus 10 HTML-Seiten


Quellen

Radio Sthörfunk
Michael Schäl
Landesanstalt für Komunikation

Einverständnisserklärungen


Weiterführende Links

Radio Sthörfunk
Landesanstalt für Komunikation (LfK)
www.flashlight.tk
www.royalflash.tk
Club Alpha 60
Bundesverband freier Radios


Erklärung zum Referat

Hiermit erkläre ich, das Referat selbstständig und nur mit den angegebenen Quellen und Hilfsmitteln verfaßt zu haben, ich habe alle zitierten bzw. kopierten Textstellen und Grafiken als solche kenntlich gemacht.


Copyright und Veröffentlichung

Die mit Quellenangaben versehenen Inhalte des Referates dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung des Verfassers weiter verwendet werden.

Ich bin Urheber für alle nicht mit Quellenangaben gekennzeichneten Bilder, Grafiken, und Tabellen oder Texte und erlaube die Verwendung als "OpenContent".

Michelbach/Bilz, den 05.05.2004   Eva Schäl

© 2004 Eva Schäl