Die Festplatte

Referat von Tobias Allinger

Gewerbliche Schule Schwäbisch Hall ITG 11/2 27.04.2004

Inhalt:

Ausarbeitung:

Die Ausarbeitung besteht aus 16 HTML-Seiten

Zur Ausarbeitung

Präsentation:

Die Präsentation besteht aus 15 HTML-Seiten

Zur Präsentation

Verwendete Quellen:

Erklärungen zum Referat:

Hiermit erkläre ich, das Referat selbstständig und nur mit den angegebenen Quellen und Hilfsmitteln verfaßt zu haben,
ich habe alle zitierten Textstellen und Grafiken als solche kenntlich gemacht .

Copyright und Veröffentlichung

Ich erkläre mich mit der Veröffentlichung des Referats im Intranet der GBS-SHA, im Internet auf www.gbs-sha.de, www.mezmedia.de und www.mezdata.de einverstanden.

Die Rechteinhaber der mit Quellenangaben gekennzeichneten Bilder, Grafiken, und Tabellen haben einer Veröffentlichung in diesem Rahmen zugestimmt.

Ich bin Urheber für alle nicht mit Quellenangaben gekennzeichneten Bilder, Grafiken, und Tabellen oder Texte und erlaube die Verwendung als "OpenContent".

Enslingen, der 27.04.2004 ©Tobias Allinger