Anlagenausbau

Referat von Franziska Altdörfer

Gewerbliche Schule Schwäbisch Hall TGIT11 1.3.2004

Kurzbeschreibung

In meinem Referat geht es um den Anlagenausbau.

Um die Gründe weshalb jemand eine Anlage einbaut, welches Material geeignet ist,

welche Risiken, bezügliche der Gesundheit, aber auch welche Strafen man bekommen kann.


Ausarbeitung

Zur Ausarbeitung

Präsentation

Zur Präsentation

Galerie

Zur Galerie


Verwendete Quellen / Literatur / Hilfsmittel

Das Enzyklopädisches Lexikon

Bild-, Grafik-, Audio-, Video-, und Tabellen-Quellen

Weiterführende Links

www.boxenbau.de

www.bassbox.de

www.ue-2000.de

www.sound-conzept.de


Bei Fragen oder Problemen bitte mailen:

Erklärungen zum Referat

Hiermit erkläre ich, das Referat selbstständig und nur mit den angegebenen Quellen und Hilfsmitteln verfaßt zu haben, ich habe alle zitierten Textstellen und Grafiken als solche kenntlich gemacht

Copyright und Veröffentlichung

Ich erkläre mich mit der Veröffentlichung des Referats im Intranet der GBS-SHA und im Internet einnverstanden.

Die Rechteinhaber der mit Quellenangaben gekennzeichneten Bilder, Grafiken, und Tabellen haben einer Veröffentlichung in diesem Rahmen zugestimmt.

Ich bin Urheber für alle nicht mit Quellenangaben gekennzeichneten Bilder, Grafiken, und Tabellen oder Texte und erlaube die Verwendung als "OpenContent".

Schwäbisch Hall, den 23.04.2004 Franziska Altdörfer