Kurzbeschreibung

Ausarbeitung

Die Ausarbeitung besteht aus HTML-Seiten

ZurAusarbeitung [full screen]

 

Präsentation

Die Präsentation besteht aus HTML-Seiten

ZurPräsentation

 

Verwendeten Quellen/Literatur/Hilfsmittel

c't 12/02

c't 17/02

c't 26/02

c't 5/03

c't 7/03

c't 9/03

[www.pctip.ch]

[www.newmarkt.de]

[www.intel.com]

[www.speedpoint.de]

[www.pc-erfahrung.de]

 

Registrierte Warenzeichen

Alle Prozessor-, Hardware-, Software-, Notebook- und Betriebssystemnamen sind eingetragene Warenzeichen.

Bilder

Es wurden nur per Zustimmung vom Eigentümer der Seite www.fujitsu.de, www.pc-erfahrung.de, www.toshiba.de, www.targa.de und der Seite www.compumac.de Bilder entnommen, bei denen ich mich herzlich bedanke. Alle anderen haben nicht zugestimmt bzw. nicht geantwortet daher werden auch keine sonstigen Bilder verwendet. Die restlichen Bilder ohne Quellenangabe stammen aus Eigenproduktion und benötigen keine Links.

 

Erklärungen zum Referat

Ich erkläre, dass ich die folgende Arbeit selbst angefertigt habe. Ich habe nur die angegebene Hilfsmitteln benützt und alle Textstellen die dem Wortlaut oder dem Sinn nach anderen Werken entnommen wurde, durch Angabe der Quellen als Entlehnung kenntlich genannt.

Copyrights und Veröffentlichung

Ich erkläre mich mit der Veröffentlichung des Referats im Intranet, Internet und auf Datenträgern als Freeware einverstanden. Texte und Bilder mit Verweisen oder Links dürfen aber nur mit der Einverständnis des Eigentümers verwendet oder genutzt werden.

 

© Konstantin Maier Sulzbach, den 15.01.03