JavaScript

Referat von Johannes Walter

Gewerbliche Schule Schwäbisch Hall TGIT11 13.04.02

Kurzbeschreibung

Dieses Referat soll einen Überblick über JavaScript verschaffen und zeigen, was man damit alles machen kann.
(HTML-Kenntnisse erforderlich)

Wichtige Fakten:

Ausarbeitung

Die Ausarbeitung besteht aus HTML-Seiten.

Zur Ausarbeitung

Präsentation

Download Powerpointpräsentation (wenn der Download nicht funktioniert, Rechtsklick und "Ziel speichern unter")


Verwendete Quellen / Literatur / Hilfsmittel

SelfHTML

Weiterführende Links / Literaturempfehlungen

SelfHTML

www.javascript.com

Erklärungen zum Referat

Hiermit erkläre ich, das Referat selbstständig und nur mit den angegebenen Quellen und Hilfsmitteln verfasst zu haben, ich habe alle zitierten Textstellen als solche kenntlich gemacht.

Copyright und Veröffentlichung

Ich erkläre mich mit der Veröffentlichung des Referats im Intranet, Internet und auf Datenträgern als Freeware einverstanden. Wenn sie die Ausarbeitung weiterverwenden, bitte ich sie mir eine kurze Mail zu schicken.

Schwäbisch Hall, den 13.4.2002 Johannes Walter