Deckblatt Die Ausarbeitung Die Präsentation Impressum

Grafikkarte

 von Cem Gündogan

 Gewerbliche Schule Schwäbisch Hall, 10.05.2011


 Abstract

Auf dieser Webseite wird die Entstehung, der Aufbau, die wichtigsten Komponenten und vieles mehr über Grafikkarten erklärt.

 Vorwort

Ich habe dieses Thema gewählt, weil ich mich schon seit geraumer Zeit für Grafikkarten interessiere und ich die Entwicklung immer im Auge behalte. Außerdem bin ich mir sicher das ich noch einiges darüber lernen kann. Der Aufwand war nicht sehr groß, weil ich schon alle Hilfsmittel hatte, die benötigt wurden. Die meiste Zeit hab ich für die HTML-Seite der Ausarbeitung gebraucht.

 Idee, Planung und Durchführung

Ich möchte all die Informationen über Grafikkarten so einfach wie möglich darstellen und erklären, so das es auch jeder verstehen kann. Ich habe mich zuerst in das Thema eingearbeitet, danach habe ich mir die Bilder sowie die dazu gehörigen Einverständniserklärungen geholt.

 Hauptteil

 Fazit

Der Umfang schien zunächst sehr gering zu sein. Nachdem ich aber die Ausarbeitung beendet hatte wurde mir klar, in welchen Dimensionen sich das Ganze abspielte. Insgesamt bin ich froh darüber dieses Thema gewählt zu haben. In Zukunft werde ich versuchen die Fehler die ich gemacht habe zu vermeiden.

 Quellen / Literatur / Hilfsmittel

Verwendete Quellen:

Hilfsmittel:

 Erklärung zum Referat

Hiermit erkläre ich, das Referat selbstständig und nur mit den angegebenen Quellen und Hilfsmitteln verfasst zu haben. Ich habe alle zitierten Textstellen und Grafiken als solche kenntlich gemacht.

 Veröffentlichung des Referats

Dieses Referat darf auf Seiten der Gewerblichen Schule Schwäbisch Hall und auf mezdata.de veröffentlicht werden. Außerdem darf dieses Referat nur mit meiner persönlichen Zustimmung entweder per Mail oder Brief auf anderen Webseiten veröffentlicht werden bzw. zu privaten Zwecken verwendet werden. Ich bin der Urheber von allen ungekennzeichneten Bildern und Texten. Alle anderen Texte und Bilder sind ausreichend mit der Quelle, dem Urheber oder der dazugehörige Lizenz markiert.


Schwäbisch Hall, den 10.05.2011 Cem Gündogan

..zurück zum Anfang