Runningback

American Football

von Alwin Jung

Gewerbliche Schule Schwäbisch Hall , TG 11/2 2011

1.Abstract

In diesem Referat erkläre ich wie American Football entstanden ist und wie American Football gespielt wird.

2.Vorwort

Ich habe dieses Thema gewählt da ich in meiner Freizeit American Football spiele.

3 Idee, Planung und Durchführung

Mein Ziel ist es den Sport American Football verständlich zu machen.

4 Hauptteil

Links zu [Ausarbeitung ] und [Präsentation ]

5 Schluss / Fazit

Ich habe gelernt wie man eine Website erstellt.

Ich habe das Spielsystem der NFL verstanden.

6 Verwendete Quellen / Literatur / Hilfsmittel

Playoffs Spielsystem

Spielfeld

Fieldgoal

Logo

7.Erklärungen zum Referat

Hiermit erkläre ich, das Referat selbstständig und nur mit den angegebenen Quellen und Hilfsmitteln verfasst zu haben,
ich habe alle zitierten Textstellen und Grafiken als solche kenntlich gemacht .

8 Veröffentlichung des Referats [©]

Hiermit erkläre ich, das Referat selbstständig und nur mit den angegebenen Quellen und Hilfsmitteln verfasst zu haben, ich habe alle zitierten Textstellen und Grafiken als solche kenntlich gemacht.
Das Referat darf nur zu schulischen Zwecken und auf der Seite mezdata.de veröffentlicht werden.