MezData-Logo

LC-Displays

von Paul Brosinsky

Gewerbliche Schule Schwäbisch Hall, TG 11/2 2010

Abstract

In diesem Referat erkläre ich die Funktionsweise und den Aufbau eines LC-Displays, zudem nenne ich ein paar Vor- und Nachteile dieser Technologie im Vergleich zu Anderen

Vorwort

Ich habe das Thema LCD gewählt, da diese Technologie heutzutage in sehr vielen Bereichen verwendet wird und es mich deshalb interessierte wie LC-Displays funktionieren. Des T

Hauptteil

Ausarbeitung

Präsentation

Fazit

Durch die Auseinandersetzung mit diesem Thema konnte ich viel Neues lernen. Ich denke, ich habe dadurch auch die Funktionsweise der LC-Displays verstanden.

Verwendete Quellen

Erklärungen zum Referat (Copyright & Veröffentlichung)

Hiermit erkläre ich, das Referat selbstständig und nur mit den angegebenen Quellen und Hilfsmitteln verfasst zu haben, ich habe alle zitierten Textstellen und Grafiken als solche kenntlich gemacht.
Das Referat darf nur zu schulischen Zwecken und auf der Seite mezdata.de veröffentlicht werden.

Kontakt

Paul_Bro_1(at)yahoo(dot)de

Schwäbisch Hall, den 20.05.2010

Paul Brosinsky



CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional