Objektive

Umur Cetin


Gewerbliche Schule Schwäbisch Hall, 14.06.2009

Abstract:

- Hier erfahren sie alles Über die gängigsten Objektive und deren Eigenschaften

Vorwort:

- Ich habe dieses Thema gewählt, weil mich das Fotografieren interresiert und auch spaß macht.

- Ich bin mit der zeitlichen Planung gut zurecht gekommen.

- Bei der Erarbeitung meines Projektes gab es keine großen Schwierigkeiten

Idee, Planung und Durchführüng:

- Mein Ziel war es mich mit den verschiedenen Objektivarten auseinanderzusetzen und ihre Funktionen zu ermittellen.

- Zuerst hatte ich das HTML Gerüst, dann kam die Ausarbeitung mit den Bildern und zuletzt die Präsentation mit S5.

Schluss / Fazit:

- Ich kenne jetzt die Funktionen einzelner Objektive und kann besser mit ihnen arbeiten.


Inhaltsverzeichnis:


Präsentation:

Präsentation

Ausarbeitung:

Ausarbeitung

Quellen:

www.wikipedia.de www.puchner.org www.foto-net.de/net/objektive/linsen.html www.foto-net.de/net/objektive/error.html www.foto-net.de/net/objektive/licht.html www.canon.de

Erklärung zum Referat:

- Ich habe das Referat selbstständig erstellt und nichts irgendwo kopiert.

Veröffentlichung des Referats:

- Das Referat(Ausarbeitung+Präsentation) darf vom Urheber, der Schule und von Herrn Mezger veröffentlicht werden.

Kontakt:

Erreichen könnt ihr mich unter dieser Adresse

Umixx (@) web.de

SHA, den 14.6.2009 Umur Cetin