ActiveServerPages.NET™
 

MezData-Logo ActiveServerPages.NET™

von Frank S. Schierle.
Gewerbliche Schule Schwäbisch Hall, 29. Mai 2008

In diesem Referat geht es um die ActiveServerPages.Net™-Technologie der Firma Microsoft®, die zur Entwicklung von Webanwendungen verwendet wird. Es werden die Entwicklungsgeschichte, die Arbeitsweise und die Vor- und Nachteile dieser Technologie vorgestellt.

Hier finden Sie die verschiedenen Teile des Referats:
Präsentation | Ausarbeitung

Anmerkung:

Dieses Referat bezieht sich auf die Version 3.5 der ASP.NET™-Technologie.

Verwendete Quellen:

Bei der Ausarbeitung und Präsentation habe ich die Lightbox 2 von Lokesh Dhakar und ein CSS-Menü von CSSplay verwendet.

Microsoft®, ASP.NET™, Visual Studio®, Visual Web Developer™ und Windows® sind eingeragene Warenzeichen der Firma Microsoft. Alle anderen Copyrights und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Erklärungen zum Referat:

Hiermit erkläre ich, das Referat selbstständig und nur mit den angegebenen Quellen und Hilfsmitteln verfasst zu haben, ich habe alle zitierten Textstellen und Grafiken als solche kenntlich gemacht.

Copyright und Veröffentlichung des Referats:

Ich erkläre mich mit der Veröffentlichung des Referats im Rahmen des Internetauftritts der Gewerblichen Schule Schwäbisch Hall und der Internetseite www.mezdata.de einverstanden. Die Rechteinhaber der mit Quellenangaben gekennzeichneten Bilder, Grafiken und Tabellen haben einer Veröffentlichung in diesem Rahmen zugestimmt. Ich bin Urheber für alle nicht mit Quellenangaben gekennzeichneten Bilder, Grafiken, Tabellen oder Texten und erlaube die Verwendung für nichtkommerzielle Zwecke.


Frank S. Schierle
Schwäbisch Hall, 29. Mai 2008

Bei Fragen können Sie mich unter der folgenden E-Mailadresse kontaktieren: fschierle(at)web(punkt)de.

Beim Erstellen dieses Referats wurde auf die Einhaltung folgender Webstandarts geachtet: HTML 4.01 valide CSS valide
 
Copyright 2008 Frank S. Schierle