MezData-Logo Touchscreen

von Eugen Kusmaul

Gewerbliche Schule Schwäbisch Hall, TG 11/2 2008

Inhaltsangabe der Ausarbeitung:

  1. Einleitung
    1. Was ist ein Touchscreen?
    2. Welche Arten gibt es?
  2. Funktionsweise

Vorwort

Jeder hat schon mit Sicherheit ein Touchscreen gesehen und benuztz (z.B. in einer Spielekonsole, oder einem Fahrscheinautomat am Bahnhof) aber ich bin mir sicher, dass nicht jeder weis wie so ein Touchscreen funktioniert. Deswegen handelt die folgende Ausarbeitung über die Funktionsweise des Touchscreens.

Idee

Zu diesem Thema hat mich meine Neugier getrieben. Es hat mich schon immer fasziniert das man ein Gerät nur durch Berührung bedienen kann. ich beschloss mich mit diesem Thema zu beschäftigen.

Hauptteil

Ausarbeitung

Präsentation

Fazit

Ich hab sehr viel bei diesem Referat gelernt. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, mich mit diesem Thema auseinander zu setzen. Ich denke, dass Touchscreens auch in naher Zukunft sehr beliebt sein werden.

Verwendete Quellen

Copyright & Veröffentlichung

Der Inhalt dieser Seite darf nur mit Zustimmung von visam.de verwendet werden.
Die Rechteinhaber der mit Quellenangaben gekennzeichneten Bilder, Grafiken, und Tabellen haben einer Veröffentlichung in diesem Rahmen zugestimmt.

Kontakt

eugen.kusmaul@web.de

Valid HTML 4.01 Transitional

Schwäbisch Hall, den 06.06.2008

Eugen Kusmaul