Prozessoren

von Jonas Hägele

Gewerbliche Schule Schwäbisch Hall, 29.5.2008

 

Ausarbeitung

Präsentation

Quellen:

www.wikipedia..org

http://nirvana.informatik.uni-halle.de/~molitor/pearson/7092/vorlesung/kapitel_01b/kapitel1b.pdf

http://www.resoom-magazine.de/news-special-display-pages/detailed-article/article/geschichte-des-computers-von-intels-prozessor-4004-zum-apple-i/

http://www.computer-lexikon.de/CPU

http://www.wls.neumuenster.de/

Erklärung zum Referat:

Hiermit erkläre ich, das Referat selbstständig und nur mit den angegebenen Quellen und Hilfsmitteln
verfasst zu haben. Ich habe alle zitierten Textstellen und Grafiken als solche kenntlich gemacht.

 

Veröffentlichung des Referats:

Das Referat(Ausarbeitung+Präsentation) darf vom Urheber, der Schule und von Herrn Mezger veröffentlicht werden.

 

Kontakt:

jonas_haegele@web.de

 

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid XHTML 1.0 Transitional