Projekt

Dieses Projekt wurde von Michael Glasbrenner der Gewerbliche Schule Schwäbisch Hall erstellt, es liefert einen kleinen Einblick in die Welt der Lautsprecher. Ich hoffe ihr bekommt beim lesen etwas Lust auf mehr.
Ich habe Versucht die Informationen sehr übersichtlich darzustellen und alles mit ein Paar Bildern zu verdeutlichen.

Das Inhaltsverzeichnis der Ausarbeitung:

Allgemein

Technik

Raumakustik

Verwendete Quellen

- Wissen das ich mir selbst oder mit Hilfe des Internets angeeignet habe.
- www.wikipedia.de habe ich als Quelle für alle(!) Bilder und einige Informationen benutzt.

Erklärung zum Referat

- Ich habe das Referat selbstständig erstellt und nichts irgendwo kopiert.
- Das Referat(Ausarbeitung+Präsentation) darf vom Urheber, der Schule und von Herrn Mezger veröffentlicht werden.

Hauptteil

Ausarbeitung
Hier findet ihr das komplette Referat als HTML-Seite.

Präsentation
Hier kann man die HTML-Präsentation betrachten. Sie wurde in der Auflösung 1024x768 erstellt.

Kontakt

Erreichen könnt ihr mich per Email: michael_atm(AT)web(PUNKT)de