MezData-Logo LCDs oder Flüssigkristallbildschirme

Referat und Ausarbeitung von Patrick Gericke

Gewerbliche Schule Schwäbisch Hall, 3.4.2008

1. Abstract

Dieses Referat erklärt die Funktion von LCDs, deren Anwendung und einige Vorteile und Nachteile.

2. Vorwort

3. Idee, Planung und Durchführung

Ich möchte die Funktion eines LC-Displays erklären, sowie einige Eigenschaften des LCDs und unter anderem Vorteile und Nachteile klären.

4. Hauptteil

Ausarbeitung in HTML-Form

Präsentation

5. Schluss / Fazit

6. Verwendete Quellen / Literatur / Hilfsmittel

  1. Wikipedia
  2. Meinen alten LCD Monitor
  3. Eigene Kenntnisse

7. Erklärung zum Referat

Hiermit erkläre ich, das Referat selbstständig und nur mit den angegebenen Quellen und Hilfsmitteln verfasst zu haben, ich habe alle zitierten Textstellen und Grafiken als solche kenntlich gemacht.

8. Veröffentlichung des Referats

Ich erkläre mich mit der Veröffentlichung des Referates für nichtkommerzielle Zwecke durch die Schule und Herrn Mezger einverstanden.

9. Kontakt / Mail Adresse

pattty90@web.de

Valid HTML 4.01 Transitional