W-LAN

Wireless Local Area Network

Referat von Stefan Mezger

Gewerbliche Schule in Schwäbisch Hall



Ausarbeitung

Die Ausarbeitung besteht aus HTML-Seiten

Zur Ausarbeitung


Präsentation

Die Präsentation besteht aus HTML-Seiten

Zur Präsentation


Quellen

www.netzwelt.de
www.voip-information.de
www.wlan-projekt.com

Studienarbeit

www.dafu.de
www.informationsarchiv.net
www.netcose.com

Erklärungen zum Referat

Hiermit erkläre ich, das Referat selbstständig und nur

mit den angegebenen Quellen und Hilfsmitteln verfasst zu haben.

Ich habe alle zitierten Textstellen und Grafiken als solche kenntlich gemacht.


Copyright und Links

Die mit Quellenangaben versehenen Inhalte des Referates dürfen nur mit schriftlicher

Genehmigung des Verfassers reproduziert werden. Ich bin Urheber für alle nicht mit Quellenangaben

gekennzeichneten Bilder, Grafiken, und Tabellen oder Texte und erlaube die Verwendung ausschließlich für

schulische Zwecke. Hier möchte ich trotzdem gerne informiert werden, auf welcher Seite ich das Referat bzw. Teile

des Referats finde. Das Referat darf auf der seite der gewerblichen Schule SHA und auf www.mezdata.de

veröffentlicht werden. Bei anderen Veröffentlichungen muss der Autor vorher gefragt werden.

Für die verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung. Hierfür sind die jeweiligen Inhaber verantwortlich

email: referat@zimmer-holz.de

© by Stefan Mezger 2007