Datenbanken

von Fabian Hohenstein
Gewerbliche Schule Schwäbisch Hall Technisches Gymnasium 11/2

Inhalt


In meinem Referat geht es um die Funktion und den Aufbau von Datenbanken.
Auserdem werden MySQL Anwendungsbeispiele dargestellt.

Hauptteil


Ausarbeitung: Link
Präsentation: Link


Verwendete Quellen

wikipedia.de
schattenbaum.net
ffm.junetz.de/members/reeg/dev/DSP/
galileocomputing.de/openbook/kit/


Erklärungen zum Referat


Hiermit erkläre ich, das Referat selbstständig und nur mit den angegebenen Quellen und Hilfsmitteln
verfasst zu haben, ich habe alle zitierten Textstellen und Grafiken als solche kenntlich gemacht .


Copyright und Veröffentlichung


Ich erkläre mich mit der Veröffentlichung des Referats im Intranet und Internet einverstanden.
Die Rechteinhaber der mit Quellenangaben gekennzeichneten Bilder, Grafiken, und Tabellen haben einer Veröffentlichung in diesem Rahmen zugestimmt.
Ich bin Urheber für alle nicht mit Quellenangaben gekennzeichneten Bilder, Grafiken, und Tabellen oder Texte und erlaube die Verwendung als "Open Content".



Schwäbisch Hall, den 19.06.2007
kontakt