MezData-Logo GPS

von Nikolai Kliewer

Gewerbliche Schule Schwäbisch Hall, 25.6.06

Abstract

In meinem Referat geht es um Navigationssysteme und wie sie Funktionieren, hauptsächlich habe ich das Thema anhand des amerikanischen GPS-Systems Erklärt, aber ich gehe auch auf das neue europäische Galileo-System ein.
Hauptsächlich gehe ich auf den Aufbau und die Funktion von GPS ein.

Hauptteil

Ausarbeitung: Link

Präsentation: Link

Verwendete Quellen

Hauptsächlich habe ich als Quelle Wikipedia benutzt
GPS
Galileo
Ansonsten habe ich noch eigen Informationen einfließen lassen, die ich aus unterschiedlichen Quellen mir mit der zeit angesammelt habe.

Erklärungen zum Referat

Hiermit erkläre ich, das Referat selbstständig und nur mit den angegebenen Quellen und Hilfsmitteln verfasst zu haben,
ich habe alle zitierten Textstellen und Grafiken als solche kenntlich gemacht.

Copyright und Veröffentlichung

Ich erkläre mich mit der Veröffentlichung des Referats im Intranet der GBS-SHA, im Internet auf www.gbs-sha.de und www.mezdata.de einverstanden.

Die Rechteinhaber der mit Quellenangaben gekennzeichneten Bilder, Grafiken, und Tabellen haben einer Veröffentlichung in diesem Rahmen zugestimmt.

Ich bin Urheber für alle nicht mit Quellenangaben gekennzeichneten Bilder, Grafiken, und Tabellen oder Texte und erlaube die Verwendung unter:

Diese Arbeit ist unter der GNU Lizens für freie Dokumentation lizensiert.

Michelbach an der Bilz, der 27.6.06 Nikolai Kliewer

Valid XHTML 1.0 Transitional


E-Mail Adresse