MezData-Logo Zukünftige Speichertechnik

Referat von Timo Witt

Gewerbliche Schule Schwäbisch Hall TGIT11 10.02.2005

Abstract (Kurzbeschreibung)

Dieses Referat handelt von ferner Zukunft und was man dort zum Speichern von Daten verwendet. Ich spreche an:

  1. Magnetische Speichertechnik
  2. Holographische Speichertechnik
  3. Optische Speichertechnik
  4. Organische Speichertechnik

Ausarbeitung

Die Ausarbeitung besteht aus 16 HTML-Seiten
WICHTIG: optimized for 1280x1024!!!

Zur Ausarbeitung

Präsentation

Die Präsentation besteht aus 33 HTML-Seiten

Zur Präsentation

Best seen on:


Verwendete Quellen / Literatur / Hilfsmittel

Wahrenzeichen (®, ™)

Sämtliche Firmen- oder Produktnamen wie z.B. tesa® sind eingetragene Wahrenzeichen der jeweiligen Besitzer.

Weiterführende Links / Literaturempfehlungen

googlen nach 'Millipede'

Erklärungen zum Referat

Hiermit erkläre ich, das Referat selbstständig und nur mit den angegebenen Quellen und Hilfsmitteln verfasst zu haben,
ich habe alle zitierten Textstellen und Grafiken als solche kenntlich gemacht.

Copyright und Veröffentlichung

Ich erkläre mich mit der Veröffentlichung des Referats im Intranet der GBS-SHA, im Internet auf www.gbs-sha.de und www.mezdata.de einverstanden. Die Rechteinhaber der mit Quellenangaben gekennzeichneten Bilder, Grafiken, und Tabellen haben einer Veröffentlichung in diesem Rahmen zugestimmt. Ich bin Urheber für alle nicht mit Quellenangaben gekennzeichneten Bilder, Grafiken, und Tabellen oder Texte und erlaube die Verwendung unter:
Creative Commons LizenzvertragDiese Arbeit ist unter einer
Creative Commons Lizenz
lizensiert.

Braunsbach, der 10.02.2005 Timo Witt

Kontakt: >> eMail <<

© Oliver Mezger 09.02.2006 www.MezData.de Den Kontakt herstellen...
Get Firefox