Mp3-Player

ein Referat von Alexandra Löber

Informationstechnische Gymnasium Schwäbisch Hall 28.2.2005


Kurzbeschreibung der Punkte

Was ist Mp3 und was ein Mp3 Player?

Geschichte

Aufbau

Vor und Nachteile

Formate

Aktuelle Mp3- Player

 

Die Ausarbeitung und Präsentation

Ich habe eine Ausarbeitung des Referates gemacht auf dem man sich noch mal über alles genauer informieren kann. Für die Präsentation habe ich Html gewählt. Klickt hier für Ausarbeitung oder Präsentation.

Meine Quellen

schultreff.de

dk7in.de [baut euch selber einen Mp3-Player :)]

www.wikipedia.org

 

Weiterführende Links / Literaturempfehlungen

Auf Ausarbeitung zu finden.

Erklärungen zum Referat

Hiermit erkläre ich, das Referat alleine und nur mit den angegebenen Hilfsmitteln und Quellen gemacht zu haben, ich kennzeichne jedes Zitat und alle Bilder. .

 

Copyright und Veröffentlichung

Ich erkläre mich mit der Veröffentlichung des Referats im Intranet der GBS-SHA, im Internet auf www.gbs-sha.de und www.mezdata.de einverstanden.

Die Rechteinhaber der mit Quellenangaben gekennzeichneten Bilder, Grafiken, und Tabellen haben einer Veröffentlichung in diesem Rahmen zugestimmt.

Ich bin Urheber für alle nicht mit Quellenangaben gekennzeichneten Bilder, Grafiken, und Tabellen oder Texte und erlaube die Verwendung unter:

Diese Arbeit ist unter einer Creative Commons Lizenz lizensiert.

Mittelfischach den, 28.2.2005 Alexandra Löber

© Kontakt an Alexandra Löber