MezData-Logo Herstellung integrierter Schaltkreise (Computerchips)

Ein Referat von Victoria Engelmann

Gewerbliche Schule Schwäbisch Hall TGIT11

Kurzbeschreibung

In diesem Referat geht es um die Herstellung integrieter Schaltkreise (auch genannt Chips).
Es wird in der vereinfachten Form erklärt welche Prozesse notwendig sind um einen Chip herszustellen.

Die Ausarbeitung

Die Präsentation

Verwendete Quellen

Erklärung zum Referat

"Hiermit erkläre ich, das Referat selbstständig und nur mit den angegebenen Quellen und Hilfsmitteln verfasst zu haben, ich habe alle zitierten Textstellen und Grafiken als solche kenntlich gemacht."

Copyright & Veröffentlichung


Es wird die Erlaubnis gegeben dieses Dokument zu kopieren, verteilen und/oder zu verändern unter den Bedingungen der GNU Free Documentation License, Version 1.1 oder einer späteren, von der Free Software Foundation veröffentlichten Version; mit keinen Unveränderlichen Abschnitten. Diese Lizenz kann unter Wikipedia.org eingesehen werden.

Impressum

Für den Inhalt dieser Seiten ist Victoria Engelmann verantwortlich. Kontakt:

Schwäbisch Hall, den 23.05.2005 Victoria Engelmann