MezData-Logo 8 bit mikroprozessor von paul leucht

Gewerbliche Schule Schwäbisch Hall TGIT11 2.4.2005

Abstract (Kurzbeschreibung)

Beim Erstellen von Referaten ist folgendes zu beachten:

Ausarbeitung

Die Ausarbeitung besteht aus einer HTML-Seiten

Zur Ausarbeitung

Präsentation

Die Präsentation besteht aus einer HTML-Seiten...

Zur Präsentation

Verwendete Quellen / Literatur / Hilfsmittel

mikrocontroller.net

wikipedia.org/wiki/Mikroprozessor

computerbase.de

Bild-, Grafik-, Audio-, Video-, und Tabellen-Quellen (Â? beachten)

[Bild Quelle: atmel.com] will Info

Erklärungen zum Referat

Hiermit erkläre ich, das Referat selbstständig und nur mit den angegebenen Quellen und Hilfsmitteln verfaßt zu haben,
ich habe alle zitierten Textstellen und Grafiken als solche kenntlich gemacht .

Copyright und Veröffentlichung

Ich erkläre mich mit der Veröffentlichung des Referats im Intranet der GBS-SHA, im Internet auf www.gbs-sha.de und www.mezdata.de einverstanden.

Die Rechteinhaber der mit Quellenangaben gekennzeichneten Bilder, Grafiken, und Tabellen haben einer Veröffentlichung in diesem Rahmen zugestimmt.

Ich bin Urheber für alle nicht mit Quellenangaben gekennzeichneten Bilder, Grafiken, und Tabellen oder Texte und erlaube die Verwendung unter:

Creative Commons LizenzvertragDiese Arbeit ist unter einer Creative Commons Lizenz lizensiert.

Schwäbisch Hall, der 14.6.2005 Paul Leucht
email: spam_pleucht@gmx.de

09.02.2006 www.MezData.de Den Kontakt herstellen...