MezData-Logo WLAN

Wireless Local Area Network

von Bianca Böhm

Gewerbliche Schule Schwäbisch Hall TGIT11/2


Zusammenfassung des Inhaltes

WLAN kann auf deutsch als kabelloses lokales (Umgebungs)Netzwerk übersetzt
werden und genau darum geht es auf dieser Seite!


Ausarbeitung

Die Ausarbeitung besteht aus 12 HTML-Seiten

>> zur Ausarbeitung


Präsentation

Die Präsentation besteht aus 12 HTML-Seiten

>> zur Präsentation


Quellen
http://www.tecchannel.de/hardware/1129/0.html
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/netzwerk_internet/der_wireless_lan_grundlagenrepo
http://www.wirelesslan-shop.de/Was_ist_WLAN/index.htm
www.google.de
Zeitschrift Tomorrow 4/2004

Erstellung des Referats

Hiermit erkläre ich, dass ich dieses Referat alleine erstellt habe, nur mit Verwendung und Hilfe der angegebenen Quellen. Alle zitierten Textstellen und Grafiken habe ich als solche erkenntlich gemacht!


Veröffentlichung

Ich erkläre mich mit der Weiterverwendung der Informationen des Referats einverstanden. Bei Bildern oder Zitaten die das Copyright aufweisen, bitte an den jeweiligen ©-Besitzer wenden!

Kontakt: biancasha@gmx.de

Michelbach/Bilz, den 23.04.2004
Bianca Böhm

by BBOEHM,2004