TV-Karten
Referat von Markus Hoyer
Technisches Gymnasium Schwäbisch Hall - Klasse TG 11-2
2003/2004
Zur Präsentation
Zur Ausarbeitung
Verwendete Quellen:

Textquellen:
TomsHardware.com
nickles.de
linuxdvb.tv


Bildquellen:
TomsHardware.com
Kurzbeschreibung des Inhalts:

1. Aufbau
1.1 analog
1.2 digital
2. Funktion
2.1 analog
3. Unterschiede
4. Operating Systems
4.1 Windows
4.2 Linux
5. Preis/Leistung
5.1 unter 100 Euro
5.2 über 100 Euro
6. Vergleich mit TV

Erklärungen zum Referat

Hiermit erkläre ich, das Referat selbstständig und nur mit den angegebenen Quellen und Hilfsmitteln verfaßt zu haben, ich habe alle zitierten bzw. kopierten Textstellen und Grafiken als solche kenntlich gemacht.


Copyright und Veröffentlichung

Die mit Quellenangaben versehenen Inhalte des Referates dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung des Verfassers reproduziert werden.
Ich bin Urheber für alle nicht mit Quellenangaben gekennzeichneten Bilder, Grafiken, und Tabellen oder Texte und erlaube die Verwendung als "OpenContent".

Markus Hoyer, 11.05.2004