Schnittstellen

Referat von Philipp Barth

Gewerbliche Schule Schwäbisch Hall
Informationstechnisches Gymnasium 11/2


Inhaltsverzeichnis:

Ausarbeitung:

Die Ausarbeitung besteht aus 9 HTML-Seiten.
>>> Ausarbeitung

Präsentation:

Powerpointpräsentation (wenn der Download nicht funktioniert, Rechtsklick und "Ziel speichern unter")
>>> Präsentation

Verwendete Quellen:

Einverständniserklärungen / Lizenzen

Erklärungen zum Referat:

Hiermit erkläre ich, das Referat selbstständig und nur mit den angegebenen Quellen und Hilfsmitteln verfasst zu haben. Ich habe alle zitierten bzw. kopierten Textstellen und Grafiken als solche kenntlich gemacht.


Copyright und Veröffentlichung:

Ich erkläre mich mit der Veröffentlichung des Referats im Intranet, Internet und auf Datenträgern als Freeware einverstanden. Wenn sie die Ausarbeitung weiterverwenden, bitte ich sie mir eine kurze Mail zu schicken.

Rieden, den 7.06.2004