Radar



Referat von Wladislaus Kiefer
Gewerbliche Schule Schwäbisch Hall TGIT11/2 26.04.04

Kurzbeschreibung:


  1. Was ist ein Radar
  2. Wie ist er aufgebaut
  3. Aus was besteht ein Radar

Präsentation


Die Präsentation besteht aus 4 Seiten
Präsentation

Ausarbeitung

Ausarbeitung

Verwendete Quelllen

Wissen.de

Erklärungen zum Referat:
Hiermit erkläre ich, das Referat selbstständig und nur mit den angegebenen Quellen und Hilfsmitteln verfaßt zu haben, ich habe alle zitierten bzw. kopierten Textstellen und Grafiken als solche kenntlich gemacht.

Copyright und Veröffentlichung:
Ich erkläre mich mit der Veröffentlichung des Referats im Intranet der GBS-SHA, im Internet auf www.gbs-sha.de und www.mezmedia.de einverstanden. Die Rechteinhaber der mit Quellenangaben gekennzeichneten Bilder, Grafiken, und Tabellen haben einer Veröffentlichung in diesem Rahmen zugestimmt. Ich bin Urheber für alle nicht mit Quellenangaben gekennzeichneten Bilder, Grafiken, und Tabellen oder Texte und erlaube die Verwendung als "OpenContent".