Thema Grafikkarten


Von Stefan Kuhn


Gewerbliche Schule Schwäbisch Hall IT 11/2





Inhalte des Referates

Ich habe das Thema in folgende Bereiche unterteilt:


Präsentation

Die Präsentation finden sie unter dem folgendem Punkt.


Ausarbeitung

Das Ausgearbeitete Referat finden sie unter dem folgendem Punkt.


Quellen

Hier sind die gesamten Quellen die ich für mein Referat benutzt habe.

Karbosguide

wikipedia.de

Die restlichen Themen habe ich selber geschrieben.


Erklärungen zum Referat

Ich erkläre hiermit, das ich das Referat selber geschrieben habe, und nur die angegebenen Quellen benutzt habe. Ich habe alle Zitierten Texte und Bilder gekennzeichnet mit dem jeweiligen Link zur entsprechenden Seite.



Veröffentlichung der Referats

Ich gestatte die Veröffentlichung meines Referats auf www.mezmedia.de . Bei weiterer verwendung der Inhalte, bitte ich darum, mir vorher eine e-Mail an die unten genannte Adresse zu schicken, wer Bilder oder Zitate weiter benutzen will, wendet sich an die jeweiligen © Besitzer.



Obersontheim, der 03.05.2004 Stefan Kuhn

© by Chicken,2004