Compact Disc

Referat von Thomas Ley

Gewerbliche Schule Schwäbisch Hall
Informationstechnisches Gymnasium 11/2


Inhaltsverzeichnis:

Ausarbeitung:

Die Ausarbeitung besteht aus 15 HTML-Seiten.
>>> Ausarbeitung

Präsentation:

Die Präsentation besteht aus 10 HTML-Seiten.
>>> Präsentation

Sämtliche Produnktnamen oder Firmennamen (Sony, Philips, Matsushita, Sharp, usw.), die in meinem Referat auftauchen, sind eingetragene Wahrenzeichen ihrer Besitzer.

Verwendete Quellen:

 ::Acdre.all4freaks
 ::Acdre.all4freaks
 ::againsttcpa.com
 ::agentur-schulze.de
 ::de.wikipedia.org
 ::de.wikipedia.org
 ::disc4you.de
 ::disc4you.de
 ::disc4you.de
 ::famone.de
 ::famone.de
 ::fh-koeln.de
 ::infopool-24.de
 ::lrz-muenchen.de
 ::mwd-derhardwareratgeber.de
 ::mdv.ch
 ::ris.f4.fhtw-berlin.de
 ::ris.f4.fhtw-berlin.de
 ::ris.f4.fhtw-berlin.de
 ::tu-chemnitz.de (offline)
 ::tu-chemnitz.de (offline)
[http://www.acdre.all4freaks.org/doc/node55.php3]
[http://www.acdre.all4freaks.org/doc/node56.php3#2516]
[http://www.againsttcpa.com/what-is-tcpa.html]
[http://www.agentur-schulze.de/html/cdaufbau.html]
[http://de.wikipedia.org/wiki/Compact_Disc]
[http://de.wikipedia.org/wiki/DVD]
[http://www.disc4you.de/kompendien/cd/formate/cdrom.htm]
[http://www.disc4you.de/kompendien/cd/formate/file.htm]
[http://www.disc4you.de/kompendien/cd/aufbau/behand.htm]
[http://www.famone.de/speicherm/cd.html]
[http://www.famone.de/speicherm/CD_und_DVD.pdf]
[http://www.nt.fh-koeln.de/fachgebiete/inf/diplom/disks/visual4.html]
[http://www.infopool-24.de/wiki/Compact_Disc.htm]
[http://www.lrz-muenchen.de/services/peripherie/cd-formate]
[http://www.mwd-derhardwareratgeber.de/html/cd_ratgeber/cd_info_main.htm]
[http://www.mdv.ch/default.asp?cont=dvd_eigenschaft.htm]
[http://ris.f4.fhtw-berlin.de/LVSS2003/KIM/KIM_Belege/Werlitz_Mueller/Technologie_Formate.htm]
[http://ris.f4.fhtw-berlin.de/LVSS2003/KIM/KIM_Belege/Werlitz_Mueller/Entwicklung_Historie.htm]
[http://ris.f4.fhtw-berlin.de/LVSS2003/KIM/KIM_Belege/Werlitz_Mueller/Entwicklung_Historie_Details.htm]
[http://www.tu-chemnitz.de/informatik/RA/kompendium/vortraege_96/CDROM/cdrom2.html]
[http://www.tu-chemnitz.de/informatik/RA/kompendium/vortr_2000/rotier/optischemedien.html]

Einverständniserklärungen / Lizenzen

Erklärungen zum Referat:

Hiermit erkläre ich, das Referat selbstständig und nur mit den angegebenen Quellen und Hilfsmitteln verfasst zu haben. Ich habe alle zitierten bzw. kopierten Textstellen und Grafiken als solche kenntlich gemacht.


Copyright und Veröffentlichung:

Die mit Quellenangaben versehenen Inhalte des Referates dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung des Verfassers reproduziert werden.
Ich bin Urheber für alle nicht mit Quellenangaben gekennzeichneten Bilder, Grafiken, und Tabellen oder Texte und erlaube die Verwendung als "OpenContent".

Gaildorf, den 18.05.2004