MezData-Logo Monitore

Referat von Michael Kircher

Gewerbliche Schule Schwäbisch Hall ITG 11/2


Inhalt:

In diesem Referat wird das wichtigste über Bildschirme erklärt:

Ausarbeitung:

Die Ausarbeitung besteht aus 18 HTML Seiten
zur Ausarbeitung

Präsentation:

Die Präsentation besteht aus 12 HTML Seiten
zur Präsentation


Verwendete Quellen:

- c't (Computerzeitung)

- PC Praxis

[http://www.pcpraxis-networld.de/cooperate/lg/seite1.php]

- Physikmuseum

[http://www.laurentianum.de/physikmuseum/braunroehre.htm]

- tu-chemnitz.de

[http://www.tu-chemnitz.de/informatik/RA/kompendium/vortraege_98/ea-geraet/ea1.htm]

- didactronic

[http://www.bnhof.de/~edidactronic/Farbcodierung/plasma.htm]

- hardwaregrundlagen.de

[http://www.hardwaregrundlagen.de]
- Tom's Hardware Guide [http://www.de.tomshardware.com/display/19990614/index.html]

Einverständniserklärungen


Erklärungen zum Referat

Hiermit erkläre ich, das Referat selbstständig und nur mit den angegebenen Quellen und Hilfsmitteln verfaßt zu haben, ich habe alle zitierten bzw. kopierten Textstellen und Grafiken als solche kenntlich gemacht.

Copyright und Veröffentlichung

Die mit Quellenangaben versehenen Inhalte des Referates dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung des Verfassers reproduziert werden.

Ich bin Urheber für alle nicht mit Quellenangaben gekennzeichneten Bilder, Grafiken, und Tabellen oder Texte und erlaube die Verwendung als "OpenContent".

E-Mail: michael_grab@web.de

Grab, den 22.05.2003 Michael Kircher