Funktechniken

Andreas Göller

Gewerbliche Schule Schwäbisch Hall ITG Klasse 11/2 23.06.2003

Kurzbeschreibung: Hier werden verschiedene Funktechniken verglichen, ihre Vor- und Nachteile aufgezählt und deren Anwendungsbereiche aufgezeigt.

Geschrieben im HTML - Format:

Ausarbeitung

Geschrieben im HTML - Format:

Präsentation

Erklärungen zum Referat:

Hiermit erkläre ich, das Referat selbstständig und nur mit den angegebenen Quellen und Hilfsmitteln verfasst zu haben, ich habe alle zitierten Textstellen und Grafiken als solche kenntlich gemacht.

>

Quellenangaben:

www.elektronik-kompendium.de/sites/kom/0610051.htm
www.elektronik-kompendium.de/public/chrigi/bluetooth.htm
www.elektronik-kompendium.de/sites/kom/0505231.htm
www.elektronik-kompendium.de/sites/kom/0411241.htm
www.elektronik-kompendium.de/sites/kom/0601231.htm
http://home.datacomm.ch/embts/Doku/emBT_wt%20Wissen%20und%20Technik%20Ver_1_17.pdf
www.dafu.de

Copyright und Veröffentlichung:

Ich erkläre mich mit der Veröffentlichung des Referats im Intranet, Internet und auf Datenträgern als Freeware einverstanden.

© Andreas Göller 23.06.2003 E-mail: andy.goeller@t-online.de