Drucker und Plotter

Referat von Simon Brenner

Gewerbliche Schule Schwäbisch Hall TGIT11 2.5.2003

Abstract (Kurzbeschreibung)

Es geht um Drucker!!

Ausarbeitung

Die Ausarbeitung besteht aus einer HTML-Seiten

Zur Ausarbeitung

Präsentation

Die Präsentation besteht aus einer HTML-Seiten...

Zur Präsentation

Verwendete Quellen / Literatur / Hilfsmittel

Limmer Gerd:

Das Plotter Buch: Arbeitsweise, Schnittstellen, Intelligenz, Anschluß, Zubehör

Markt und Technick-Verlag, 1988

Lipp Thomas W.

Der Drucker Workshop

Systhema Verlag, 1991

Ockenfelds R.

Das große PC-Druckerbuch

Data Becker, 1988

Erklärungen zum Referat

Hiermit erkläre ich, das Referat selbstständig und nur mit den angegebenen Quellen und Hilfsmitteln verfaßt zu haben,
ich habe alle zitierten Textstellen und Grafiken als solche kenntlich gemacht .

Copyright und Veröffentlichung

Ich erkläre mich mit der Veröffentlichung des Referats im Intranet der GBS-SHA, im Internet auf www.gbs-sha.de und www.mezmedia.de einverstanden.

Die Rechteinhaber der mit Quellenangaben gekennzeichneten Bilder, Grafiken, und Tabellen haben einer Veröffentlichung in diesem Rahmen zugestimmt.

Ich bin Urheber für alle nicht mit Quellenangaben gekennzeichneten Bilder, Grafiken, und Tabellen oder Texte und erlaube die Verwendung als "OpenContent".

Schwäbisch Hall, der 3.4.2003 Mein Name

© Simon Brenner 2.05.2003