MezData-Logo IT Referat: Computergeschichte

Kurzbeschreibung meines Referates:

Ich habe mich bemüht, die Geschischte und somit auch die Entwicklung der Computer, von Anfang an, bis heute darzulegen.
Die Geschichte fängt mit den einfachen Rechenhilfen an, geht über komplizierte Rechenmaschinen und endet heute mit Computern, doch näheres dazu in meinem Referat.

Ausarbeitung:

Meine Ausarbeitung besteht aus einer relativ großen HTML Seite, welche ein paar Bilder beinhaltet.

Sämtliche Produnktnamen oder Firmennamen(u.a. Apple, Intel, EPSON, usw.), die in meinem Referat auftauchen, sind eingetragene Markennamen ihrer Besitzer.

Hier gehts zum Inhaltsverzeichnis meiner Ausarbeitung.
Oder gleich direkt zur Ausarbeitung.

Präsentation:

Meine Präsentation besteht aus 4 HTML-Seiten sowie aus einigen Bildern.

Sämtliche Produnktnamen oder Firmennamen(u.a. Apple, Intel, EPSON, usw.), die in meinem Referat auftauchen, sind eingetragene Markennamen ihrer Besitzer.

Hier gehts zur Präsentation

Quellen:

Ich habe sämtliche Quellen seperat auf einer Seite zusammengefasst.

Hier gehts zu den Quellen

Erklärungen zum Referat:

Ich erkläre hiermit, das ich das gesamte Referat selber, und nur mit den angegebenen Quellen verfasst habe. Ich habe sämtliche Zitierte Textstellen und Bilder als solche gekennzeichnet mit entwprechendem Link zur jeweiligen Seite.

Copyright und Veröffentlichung der Referats:

Ich gestatte hiermit die Veröffentlichung meines Referats auf www.mezmedia.de . Bei weiterverwendung der Inhalte, bitte dich darum, mit vorher eine eMail zu schicken, wer allerdings Zitate oder Bilder weiterverwenden will, wendet sich diesbezüglich an die jeweiligen © Besitzer.

Fichtenberg, der 08.05.2003 Stefan Weller