Motherboard

Referat von Roman Brandner

Gewerbliche Schule Schwäbisch Hall TGIT11

Aktualisiert am 5.3.2003 von Oliver Mezger (Lehrer)

Dieses Referat beschreibt die Grundfunktionen und den Aufbau eines Motherboards.

Ausarbeitung in HTML

Präsentation in HTML

Verwendete Quellen / Literatur / Hilfsmittel

Erklärungen zum Referat

"Hiermit erkläre ich, das Referat selbstständig und nur mit den angegebenen Quellen und Hilfsmitteln verfasst zu haben, ich habe alle zitierten Textstellen und Grafiken als solche kenntlich gemacht."
[Brandner am 31.05.2002]

Stimmte so nicht, es wurden nicht alle Quellen kenntlich gemacht, sehr oft wurde wörtlich zitiert ohne Angabe der Quelle, ich habe nun versucht dies nachzuholen.
Oliver Mezger

Copyright und Veröffentlichung

"Ich erkläre mich mit der Veröffentlichung des Referats im Intranet, Internet und auf Datenträgern als Freeware einverstanden."
[Brandner am 31.05.2002]

Konnte so nicht erklärt werden, da das © der Quellen nicht berücksichtigt wird, der Autor hat das © bei der Zusammenstellung, nicht aber bei den Inhalten dieses Referats.

Dieses Referat ist keine "Freeware" und darf ohne Zustimmung der Urheber (jeweilige Quellenangabe) nicht weiter kopiert oder verbreitet werden.
Oliver Mezger

Referat © Roman Brandner, den 31.05.2002

© Oliver Mezger 01.03.2006 www.MezData.de Den Kontakt herstellen...