MezData-Logo Gaildorf,den 07.05.2002

DivX Referat ITG 11/2

Nevzat Apak

 

Kurzbeschreibung:

Was Erwartet uns ?

  1. Geschichte von DivX
  2. Der Hack von DivX
  3. MPEG-4 Standard
  4. Videokompression
  5. DivX3 vs. DivX4
  6. SBC-Encoding
  7. DivX Sample

 

Ausarbeitung:

Zur Ausarbeitung: Klick

 

Präsentation:

Die Präsentation besteht aus einer Power Point Presentation (ppt)...
Zur Präsentation...

 

Verwendete Quellen/ Literatur / Hilfsmittel

Quelle1: http://www-info2.informatik.uni-wuerzburg.de/mitarbeiter/holger (2001)
Quelle2: http://www.uni-paderborn.de/cs/ag-monien/LEHRE/WS00_01/PG_PVMS/ (2001)
Quelle3: www.doom9.net
Quelle4: #informatik channel im Efnet (server z.b.: irc.homelien.no,Webseite: www.Efnet.org )

 

Info:

Wenn Ihr den Sample nachher anschauen wollt müsst ihr vorher den DivX codecs installieren.

 

Erklärungen zum Referat:

Hiermit erkläre ich, das Referat selbstständig und nur mit den angegebenen Quellen und Hilfsmitteln verfaßt zu haben, ich habe alle zitierten Textstellen und Grafiken als solche kenntlich gemacht .

 

Copyright und Veröffentlichung:

Ich erkläre mich mit der Veröffentlichung des Referats im Intranet, Internet und auf Datenträgern als Freeware einverstanden.Schwäbisch Hall, der 3.4.2002 Nevzat Apak

Diese Site ist für 1024x768 optimiert.

© Nevzat Apak Kontakt