Schwäbisch Hall, den 13. Mai 2002
optiemirt für eine Auflösung von 1024*768 Pixel

DIE COMPACT DISK

Das Rad unserer Mulitmedialen Gesellschaft

Ein Artikel von Jonathan Denner

Im folgenden Artikel stelle ich die CD-ROM ausführlich vor. Dieser Artikels behandelt:

jonathan.d@web.de

Copyright der Bilder und Quellen

Copyright mit www.tecchannel.de geklärt. Diese Dokument darf unternennung der Quelle für schulische Zwecke verwendet und veröffentlicht werden.
Copyright mit clickfish.com und cdrompage bis heute ungeklärt, wird aber noch geklärt.

Quellen

Erklärungen zum Referat

Hiermit erkläre ich, das Referat selbstständig und nur mit den angegebenen Quellen und Hilfsmitteln verfaßt zu haben.

Copyright und Veröffentlichung

Ich erkläre mich mit der Veröffentlichung des Referats für schulische Zwecke im Intranet, Internet und auf Datenträgern als Freeware einverstanden.

[ - enter - Präsentation - ]

[ - enter - Ausarbeitung - ]